Organisatorische Hinweise

Bitte nutzen Sie, wenn immer möglich, die Online-Anmeldung über unsere Hompage. In Ausnahmefällen besteht immer auch die Möglichkeit, sich per E-Mail anzumelden. Bitte stellen Sie in diesem Fall jedoch sicher, dass Sie alle benötigten Daten angeben.

Sie erhalten ca. eine Woche vor der Veranstaltung die Anmeldebestätigung und eine Wegbeschreibung.

Die Veranstaltungen von SCHULEWIRTSCHAFT Rhein-Main-Taunus stehen allen Lehrkräften offen. Einige Veranstaltungen werden für bestimmte Zielgruppen angeboten.

Die Teilnehmerzahlen sind in der Regel begrenzt. Wir bemühen uns jedoch immer, dass alle Interessenten an unseren Veranstaltungen teilnehmen können.

Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich, dass Teilnehmer im Falle einer Verhinderung zeitnah absagen, damit wir die Plätze schnellstmöglich nachbesetzen können.