Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs "Bester Praktikumsbericht 2017/2018" geehrt

Praktikumsb. 2018 261

20. Juni 2018, Sulzbach/Frankfurt – 24 Schülerinnen und Schüler aus der Region Rhein-Main-Taunus
wurden für ihre Leistungen im Wettbewerb
„Bester Praktikumsbericht 2017/2018“ im Kinopolis MainTaunusZentrum, Sulzbach, geehrt.

Rainer Scholl, Schuldezernent für den Rheingau-Taunus-Kreis, Jürgen Funk, Geschäftsführer Verbandskommunikation und politische Öffentlichkeitsarbeit des Arbeitgeberverbands Chemie und verwandte Industrien für das Land Hessen e.V. und Friedrich Avenarius, Geschäftsführer HESSENMETALL Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus e.V., lobten in ihren Reden die hervorragenden Leistungen der Schülerinnen und Schüler. Die Siegerinnen und Sieger erhielten Geld- und Sachpreise, die von HESSENMETALL Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus e.V. gesponsert wurden.
Der Wettbewerb fand zum elften Mal statt. Impressionen zur Veranstaltung: Bildergalerie