Science on Stage 2018 Berlin

Festival 2018 vom 16. - 18.11.2018 in Berlin

Außergewöhnliche Ideen für den naturwissenschaftlich-technischen Unterricht der Primar- und Sekundarstufe I und II gesucht!

Noch bis zum 15. Mai 2018 sind Lehrkräfte dazu aufgerufen, ihre Projekte für das Nationale Science on Stage Festival 2018 einzureichen.

Auf Deutschlands größter Ideenbörse für MINT-Lehrkräfte stellen rund 100 ausgewählte Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom 16. - 18.11.2018 auf einem Bildungsmarkt herausragende Konzepte für den naturwissenschaftlich-technischen Unterricht vor, mit denen sie Schülerinnen und Schüler für MINT begeistern. Alle weiteren Infos unter: Science on Stage