Berufsinfotag (BIT) der SAMSON AG am Samstag, 24. Juni 2017

samson ausbildungstag

samson bit

SAMSON meets Industrie 4.0
Digitalisierung, Internet of Things, Big Data – SAMSON macht sich fit für die Zukunft. Wie genau kannst Du selbst erleben: Mach Dir ein eigenes Bild über die Arbeit und Zukunftschancen bei SAMSON und knüpfe wertvolle Kontakte!
Wann: Samstag, 24. Juni 2017, von 11:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Auf dem Werksgelände und Hauptsitz in Frankfurt nahe der Hanauer Landstraße.
Parkmöglichkeiten und Registrierung über die Weismüllerstraße 3 (Verwaltungsgebäude).
Was erwartet Dich?

• Geführte Werkstouren – Blick hinter die Kulissen eines produzierenden Industrieunternehmens!
  • Stände und Stationen zum Thema Industrie 4.0 – Innovationen und Visionen!
  • Exklusive Berufsinformation im InfoTruck der Metall- und Elektro-Industrie!
  • Vorstellung unserer 12 Ausbildungsberufe und der Lehrwerkstatt!
  • Beratung und Orientierung im Bereich Aus- und Weiterbildung!
  • Berufs- und Karriereberatung, Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Young Professionals!
  • Treffen Sie unsere Experten vor Ort und knüpfen Sie erste wertvolle Kontakte für Ihre Zukunft!

Freue Dich auf einen schönen Tag mit spannenden Einblicken und informativen Gesprächen im Rahmen des
7. Berufsinfotages am 24. Juni 2017

Infos und Anmeldung unter: Samson.de