Siegerehrung 06.06.2017 Wettbewerb Bester Praktikumsbericht im Kinopolis MTZ

Zum 10. Mal wurden am 06. Juni 2017 die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs "Bester Praktikumsbericht 2016/2017" im Kinopolis MainTaunusZentrum geehrt. Vor rd. 280 Gästen gratulierte der Bürgermeister der Gemeinde Sulzbach, Elmar Bociek, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wettbewerbs. Er wies auf den hohen Stellenwert einer qualifizierten betrieblichen Berufsausbildung hin. Jürgen Funk, Geschäftsführer SCHULEWIRTSCHAFT Rheingau-Taunus, hob hervor, dass jedes Praktikum als eine Chance gesehen werden sollte auszuprobieren und Einblicke in die Berufswelt zu bekommen.

Die Siegerinnen und Sieger erhielten Geldpreise und Gutscheine. Für alle anderen gab es einen kleinen Trostpreis.